19.10.2021: 20. Geburtstagsfeier in Bad Bayersoien

Am 19. Oktober trafen wir uns alle wieder im schönen Parkhotel in Bad Bayersoien um unseren 20. Geburtstag zu feiern.

Zunächst mussten sich alle, auch die Geimpften, einem Schnelltest bei Brigitte Große unterziehen.

Im lichten Wintergarten hatte Franziska festlich für uns gedeckt und ein köstliches Buffet mit Fingerfood und edlen Weinen bereitet.

Sie begrüßte uns herzlich und gedachte mit lieben Worten unserer verstorbener Clubmitglieder. 

Unsere Präsidentin Henrike hielt eine beeindruckende Rede und Anna überraschte uns mit einer wunderbaren und vielseitigen, mit Musik unterlegten, Power Point Präsentation über unsere 20jährige Clubgeschichte. Franziska als Gastgeberin, Moderatorin und Projektleiterin bekam einen Blumenstrauß überreicht.

Dann ging es los mit den jeweiligen Vorstellungen.

Die Idee war die, dass sich immer zwei oder drei unserer Clubfreundinnen gegenseitig vorstellten. Das war natürlich außerordentlich interessant, da man erfuhr, wie die eine oder andere ihr Leben gestaltete, wie ihre berufliche Laufbahn verlief und/oder was sie für Interessen und Hobbys hat etc..

Es war geradezu ein Vergnügen zu sehen, was sich die einzelnen Paare haben einfallen lassen und welche Mühe sie sich gemacht hatten um in Form von Interwies, Sketchen oder Lesungen die einzelnen Charakteristiken unterhaltsam vorzutragen.

 

Wir hatten viel Spaß miteinander!

Dieser fröhliche, unbeschwerte Abend war ein absoluter Gewinn für uns und unser Clubleben und wird uns lange im Gedächtnis bleiben!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!