22.06.2021: Amtsübergabe 2021-2022

Die Amtsübergabe fand auch dieses Jahr wieder bei unserer Zontafreundin und past president Dr. Franziska Friedel in ihrem schönen Parkhotel in Bad Bayersoien statt.

Die neue Präsidentin Henrike Johannson erhielt von der scheidenden Präsidentin Franziska Fehle-Friedel die Insignien unseres Clubs und Henrike bedankte sich ihrerseits mit einem Blumenstrauß bei Franziska für die gute Arbeit, die sie während ihrer Präsidentschaft trotz coronabedingter Schwierigkeiten geleistet hat.

Franziska bedankte sich, ebenfalls mit Blümchen, beim scheidenden Vorstand und stellte den neuen vor, wobei die Vizepräsidentin Yvonne Fontane und die Beisitzerin Barbara Webeer leider nicht dabei sein konnten.

Zunächst hieß Franziska unser neues Clubmitglied Dr. Andrea Teufel, die vom Garmischer Club zu uns gewechselt ist, mit einem Blumenstrauß willkommen.

 

Dann beglückwünschte sie unsere Clubfreundin Dr. Astrid Bühren ebenfalls mit einem Blumenstrauß zu ihrer Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande.