29.06.2022 Club-Coaching mit Cristina Muderlak

Club-Coaching mit Cristina Muderlak am 29.06.2022

Wir trafen uns im Saal "Münter" des KTM, wo uns unsere frühere Clubfreundin Cristina Muderlak erwartete.

Wir saßen im Kreis und lauschten gespannt, was uns Cristina über Zonta im Allgemeinen und unseren Club im Besonderen auf unterhaltsame Art und Weise erzählte und erklärte.

Wir lasen mit großem Interesse die Antworten auf die Fragen, die wir in Form eines Fragebogens erhalten hatten und den wir, ausgefüllt, anonym an unsere Präsidentin zurück geschickt hatten. Viele aufschlußreiche Gedanken und Ideen wurden aufgegriffen und diskutiert.

Dann lernten wir auch u.a. - sehr anschaulich durch gegenseitiges Zuwerfen eines sich lösenden Schnurknäuels - wie ein Netzwerk entsteht und wie man es festigt - nämlich durch engeres Zusammenrücken.

Es war ein rundum anregender Abend in guter Stimmung und gelöster Atmosphäre, der uns allen viel Freude gemacht hat.

Danke Cristina!